
Content Thinking – Die Keynote: 90 spannende Minuten
90 spannende, lehrreiche und unterhaltsame Minuten zum Thema Content Thinking. Ein erhellender Impulsvortrag mit starken Meinungen, lebendigen Best-Parctices und blamablen Fails. Axel Post gibt einen Einblick in 120 Jahre Content-Marketing und erklärt, warum gerade für kleine und mittlere Companies ein gigantisches Potential im Content-Marketing liegt.
INHALT
ALLGEMEINER TEIL
- Content-Thinking und andere Buzzwords
- Kommunikation oder Content: Eine Abgrenzung
- Sir Hugh Beaver oder 120 Jahre Content Marketing
- Identität und Zielgruppe – was man alles falsch machen kann
- Content und Kontext – Fallstricke
- Wem muss Content nutzen?
- Eine Frage der Haltung: Was heisst Corporate Attitude?
- Wer kümmert sich um Content im Unternehmen?
- Suchen nach den geheimen Content-Schubladen
- Kanäle, und wie man damit spielt
INDIVIDUELLER TEIL
- kleine Content Analyse in der Zielbranche
- Drei Impulse für Content in Ihrem Unternehmen